Lust, Dich kulturell auszutoben? Ab Oktober hast Du wieder die Chance dazu! Interesse? Hier klicken!

Arrow up
Arrow down

Wichtiger Hinweis zum Ablau der Registrierung

Nach Ausfüllen des Registrierungsformulares verschickt das System aus Sicherheitsgründen eine Mail mit einem Link an die eingetragene Email-Adresse, um diese auf Echtheit zu überprüfen. Hierfür muss zur Bestätigung der Link in der Mail angeklickt werden. Erst dann erhalten die Administratoren eine Mail zur Freischaltung des Accounts. Solltest Du keine Bestätigungsmail bekommen, kontrolliere bitte zur Sicherheit auch Deinen Spamfilter. Falls Du auch dort keine Bestätigungsmail finden, wende Dich bitte per Mail an .

Freischaltung

Der interne Bereich unserer Homepage dient insbesondere der Verwaltung unserer musischen Gruppen und der Mitglieder der Blauen Sänger. Wir bitten um Verständnis darum, dass wir daher Registrierungen von Personen, die weder in einer unserer Gruppen mitwirken noch Blaue Sänger oder Mitglied einer anderen SV-Verbindung sind, nicht annehmen. Reistrierungsanfragen ohne Klarnamen werden wir ohne weitere Rückfragen ebenfalls löschen.

Details
(optional)
Please use a valid mail address
Bad Password
Passwords do not match
(optional)
Please use a valid phone number
Benutzerprofil
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Das Geburtsdatum muss im Format Tag.Monat.Jahr (z. B. 01.12.1980) eingegeben werden.
(optional)
Abbrechen

Unser Chor

steht auch Studierenden mit weniger Chorerfahrung offen, denn auch ihnen möchten wir die Möglichkeit bieten, im Gesang einen Ausgleich zum Studium zu finden.

Unser Orchester

hat einen Faible für eher selten gespielte und unbekannte Werke aus allen Epochen, macht aber trotzdem um Haydn und Schubert keinen Bogen. Und als einziges der Orchester in Göttingen gibt es bei uns kein Vorspielen.

Unser Theater

bietet die Möglichkeit, sich im darstellenden Bereich auszuprobieren. Denn bei uns stehen die Freude am Spiel und die Sammlung von Theatererfahrung im Vordergrund.

Unsere Big Band

swingt und groovt, was das Zeug hält - und hat gerade beim 8. internationalen BigBand-Contest "Swingin´ Saxonia" in der Kategorie "Amateure" den zweiten Platz gewonnen!

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse. Die Cookies sollen uns dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.
Wir wollen damit aber weder Geld verdienen noch sie an andere weitergeben. Weitere Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.