Unser Haus bietet neben einem großen Saal und diversen anderen Freizeiträumen noch die Möglichkeit wunderschön und günstig zu wohnen. Momentan wohnen 14 Leute auf dem Haus. Dadurch entsteht eine gemütliche und familiäre Athmosphäre, in der einem nie zu langweilig wird.

Aktuell können wir zwei freie Zimmer anbieten, zwei weitere kommen im Mai dazu!

(Stand: 24. April 2017)

Nähere Informationen findest Du auch unter https://www.wg-gesucht.de/2616002.html?ma=1.

Wenn du dich für ein Zimmer in unserem schönen Haus interessierst,  schreib uns eine kurze Mail an , in der du dich kurz vorstellst. Wir melden uns dann bei dir und laden dich zu einem Besichtigungs- und Kennenlerntermin ein.

Da wir über mehrere Probenräume und Instrumente verfügen (u. a. drei Flügel, Schlagzeugset) eignen sich die Räume insbesondere für Studentinnen und Studenten, die neben ihrem Studium gerne noch Musik machen und insbesondere auch Interesse an (mindestens) einer unserer 4 musischen Gruppen haben. In den 14 Zimmern wohnen derzeit 7 Studentinnen und 7 Studenten. Unsere einzige Voraussetzung ist, dass du an einer der Göttinger Hochschulen studierst oder zumindest planst, zum neuen Semester mit dem Studium in Göttingen anzufangen.