Orchesterprobenplan

 

Orchesterproben finden ab dem 10. April 2018 jeden Mittwoch um 20:00 Uhr s.t. im Saal der Blauen Sänger, Düstere-Eichen-Weg 26 statt. Alle Proben sind, sofern nicht gesondert angegeben, tutti-Proben.

11. April

Prima Vista Tschaikowski, Sibelius Nocturne

 

18. April

Tutti

 

25. April

Tutti

 

2. Mai

20:00 Registerproben

21:30 Tutti

Ohne Trompeten und Posaunen

9. Mai

20:00 Registerproben

21:40 Tutti

Ohne Trompeten und Posaunen

16. Mai

Tutti

Nur Klarinetten, Fagotte, Streicher ab 21:45

23. Mai

Tutti

Nur Streicher ab 21:45

30. Mai

20:00 Registerproben

21:15 Tutti

Ohne Trompeten und Posaunen

6. Juni

Tutti

Nur Klarinetten, Fagotte, Streicher ab 21:45

13. Juni

Tutti  

20. Juni

Tutti  

27. Juni

Tutti  

Probenwochenende:

30. Juni - 1. Juli

mit Friedlandkonzert am 1. Juli in der St. Norbert-Kirche

Haupt-/Generalproben:

4. Juli 2018, 20:00 Uhr st

11. Juli 2018, 20:00 Uhr st

Festkonzert:

14. Juli 2018, 15.00 Uhr; Aula am Waldweg

 

 

Abmeldungen bitte per E-Mail an .

Weitere wichtige Informationen kommen regelmäßig über die Orchester-Mailingliste. Wer bisher darüber noch keine Mail bekommen hat, kann sich per E-Mail an wenden und dort um Aufnahme in die Liste bitten.

Sonstige Details sind beim Orchestervorstand (Stimmführende, Konzertmeister, Orchestersprecher, Dirigent) oder unter zu bekommen.

Unser Chor

steht auch Studierenden mit weniger Chorerfahrung offen, denn auch ihnen möchten wir die Möglichkeit bieten, im Gesang einen Ausgleich zum Studium zu finden.

Unser Orchester

hat einen Faible für eher selten gespielte und unbekannte Werke aus allen Epochen, macht aber trotzdem um Haydn und Schubert keinen Bogen. Und als einziges der Orchester in Göttingen gibt es bei uns kein Vorspielen.

Unser Theater

bietet die Möglichkeit, sich im darstellenden Bereich auszuprobieren. Denn bei uns stehen die Freude am Spiel und die Sammlung von Theatererfahrung im Vordergrund.

Unsere Big Band

swingt und groovt, was das Zeug hält - und hat gerade beim 8. internationalen BigBand-Contest "Swingin´ Saxonia" in der Kategorie "Amateure" den zweiten Platz gewonnen!

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse. Die Cookies sollen uns dabei helfen, diese Webseite besser zu machen.
Wir wollen damit aber weder Geld verdienen noch sie an andere weitergeben. Weitere Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.